Helle und moderne Büro-Ecksitzbank

Ein individuell erarbeitetes Rundum-Paket wurde für eine neue Sitzbank konzipiert. Um das bereits bestehende Raumkonzept des Büros zu erweitern, wurde Bezug auf die Farben, die Materialien und das Holz genommen. Die Idee und Planung der Ecksitzbank wurde im Vorfeld mit Hilfe eines Entwurfsrenderings durchgeführt.

Der Begriff Rendering definiert den Prozess, eines realistischen, dreidimensionalen Modells am Computer. Dieses Modell wird anschließend mit Farben überzogen, welche identisch mit den reellen Materialien sind und mit Lichtquellen belichtet. Die realistische Darstellung ermöglicht dem Kunden die tatsächlichen Räume mit allen raumbildenden Elementen zu sehen. Der große Vorteil: Der Kunde ist in der Lage zu intervenieren, Änderungen vorzuschlagen und aktiv am Entwurfsprozess teilzunehmen. Ihre Wünsche stehen bei uns immer im Mittelpunkt.

Die neue Ecksitzbank harmoniert perfekt mit den anderen Büromöbeln und besteht aus einer Farb-Holzkombination von Weiss und Limonengrün. Der Tisch sowie die vier Hocker bestehen aus kunststoffbeschichtetem Plattenmaterial (Egger Katalog, Zoom Kollektion). Das Tischuntergestell besteht aus einer Edelstahl gebürsteten Vierkantsäule.

Von der Idee bis zur Fertigstellung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Tischlerei Klammer – immer besonders.