Messestand für die Fa. Honsel auf der Motek 2019 in Stuttgart

Ein 36 qm großer Messestand wurde individuell geplant und in höchster Qualität produziert. Von der Deckenkonstruktion bis hin zur Sonderausstattung standen keine Wünsche offen. 36 qm Velours-Teppichboden wurde verlegt und 6 lfm. Wandabwicklung verbaut. Die ein Meter hohe Theke ist ein kleiner Hingucker: Hinterseitige Schränke mit abschließbaren Drehtüren und Einlegeböden sowie ein Aufsatz mit Klarglasscheiben.

Für diesen hellen Messestand wurden umgesetzt: Deckenkonstruktion, Beleuchtung und Elektro, Mobiliar, diverse Sonderausstattungen, Projektierungen und Technikerleistungen, Transport sowie Montage und Demontage.

Jeder Stand hat seinen eigenen Charakter und erzählt seine eigene Geschichte. Wir achten dabei besonders auf eine harmonische Abstimmung der Materialien und Farben, passend zu Ihrem Corporate Design.