Staplerprüfung bei Tischlerei Klammer

Der Erwerb des Flurfördermittelscheins (oder auch Staplerscheins genannt) ist nicht nur für Schulabgänger eine attraktive Ausbildungsmöglichkeit, sondern ebenso für alle Arbeitnehmer eine hervorragende Qualifizierungsmöglichkeit. Diese erworbenen Fachqualifikation kann nach Bestehen direkt im Betrieb umgesetzt werden.

Diese Ausbildungsmaßnahme (Staplerschein + Ladungssicherung) fand nun bei Tischlerei Klammer statt. Theorie und Praxis konnten problemlos in den neuen Räumlichkeiten der Tischlerei durchgeführt werden. Unserer Mitarbeiter waren alle hochmotiviert und konzentriert bei der Durchführung der einzelnen Aufgaben und meisterten Ihre Prüfung ohne Probleme. Alle Mitarbeiter dürfen nun Be- und Entladen sowie Ladungen sicher verstauen, das nennen wir perfekte Leistung!

Nach dem erfolgreichen Abschluss haben alle den lernreichen Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Top!