Neue rustikale Küchenarbeitsplatte in „Werkbankoptik“

Für das neue und besondere Möbelstück, eine rustikale Arbeitsplatte, hat die Tischlerei Klammer die Anfertigung, Lieferung und Montage übernommen. Für den individuellen Stil und das besondere Design wurde eine Arbeitsplatte aus Buche Massivholz in ca. 45 mm Stärke gewählt. Die besondere Eigenschaft sind die durchgehenden Lamellen, die eine hochwertige Optik hervorrufen. Die langlebige Ausdruckskraft des Massivholzes bleibt durch die besondere Ästhetik, die Hochwertigkeit und die Robustheit lange erhalten.

Gemeinsam mit dem Kunden wurde die Küchenarbeitsplatte bis ins kleinste Detail geplant. Das Highlight ist der optische Eindruck einer alten Werkbank. Dieser Effekt wurde durch das Abschleifen bis zum Korn und das Ölen der Oberfläche erzielt. Für den Feinschliff wurde die Eckumlenkung auf Schmiege geschnitten und Wischleisten aus dem gleichen Material im Querschnitt umlaufend an der Wand befestigt.

Stück für Stück ein Meisterstück.
Tischlerei Klammer – immer besonders.